Sonntag, 14. November 2010

[Paradepower] Rituale

1 Sonnenstrahl | Schreib mir einen Kommentar!
Weil ich so wenig Lust hatte in der letzten Zeit was zu machen, hab ich dabei leider auch die beiden letzten Themen der Paradepower verpast.
Aber nun bin ich wieder mit dabei. :)
Wer die Fragen für die Dezember-Powerparade haben will, der klickt einfach HIER:


Hast Du bestimmte Rituale, die sich immer wiederholen? (ja/nein)
Nein oder zumindestens nichts, was mir jetzt selbst so bewusst wäre.

Was brauchst Du, um wach zu werden? (Morgenritual)
Ich glaueb ich, dass ich total oft nie richtig wach werde.
Es gibt also auch nicht spezielles, was mich dazu bringt wach zu werden.
Ich trinke auch keinen Kaffee zum wach werden, weil ich den auch nicht mag und Coffein bei mir irgendwie nicht wirkt.

Gibt es etwas, was Dir wahnsinnig wichtig ist und sich immer wiederholt? Zum Beispiel der Mittwochs-Serienabend oder der sonntägliche Spaziergang etc?
Ich schaue mir Mittwochs immer Serien an, aber nciht so, dass ich nicht auch sagen könnte, dass ich sie nicht auch mal ausfallen lassen könnte. Außerdem íst der Tag dabei nicht bei mir entscheidend, sonder ebend mehr das was da gerade läuft.
Aber so genau würde mir nichts spezielles einfallen.
Es gibt nur eines, dass ich mal gemacht habe, was ich jetzt leider aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr schaffe. Ich habe früher immer zusammen mit meinem Vater Sturm der Liebe (Ard Telenovella 15:10 Mo-Fr) gekuckt. Jetzt schau ich die Wiederholung im Internet ganz alleine. :(
Was ich auch nicht mehr so mache sind Vorabendserien, aller Marienhof, Verbtene Liebe oder AUDL. Kuck ich irgendwie auch nicht mehr.

Wenn Du eben mit ja geantwortet hast, stört es Dich sehr, wenn Du dieses Ritual einmal ausfallen lassen musst?
Eigentlich dann nein. Aber ich denke mal, dass ich Rituale habe denen ich mir gar nicht so sehr bewusst bin bei denen es mir dann schon schwer fallen würde.

Hast Du “Internetrituale”, also bestimmte Seiten, die Du dir einfach immer angucken “musst”?
Ich habe links eine Liste mit Blogs die ich versuche regelmäßig zu "lessen" bzw. wenigsntes zu schauen was es da neues gibt. genau so bei YouTube.
Und ansonsten auch noch die ein oder andere.

Erzähle uns von Deinem Lieblingsritual und warum es Dir so wichtig ist. [optional]
Was ich, wie oben geschrieben, gerne gemacht habe, war mit meinem Vater zusammen "Sturm der Liebe zu schaun". Ich hab mit ihm nicht so viel gemeinsam und das war etwas, dass uns wenigstens am Tag einmal zusammen gebracht hat. Wir zwei hatten einige Zeit fast kaum Kontakt, weil er  schwer krank war und deshalb im Krankenhaus oder in der Kur und ich mich gefühlsmäßig sehr weit von allem zurück gezogen habe und ich so irgendwie versucht habe damit umzugehen. Das mit dem "gefühlsmäßigen Abschotten" mache ich teilweise heute noch manchmal unabsichtlich so.
Bei Sturm der Liebe kontnen wir uns dann zsuammen immer schön über die ganzen Ungereihmtheiten rechtliche Falschheiten oder "bösen Charaktere" aufregen.
Heute haben wir glücklicher Weise ein besseres Verhältnis zueinander als damals.


Ich möchte hier mal wieder alle, die es gelesen haben dazu aufrufen, ebenfalls an der Paradepower teil zu nehmen. :)

Bye
DulcisAmare

    Freitag, 12. November 2010

    Freitags-Füller [12.11.2010]

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    1.  Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten.  ^^
    2.  Das geschnärche gewisser Leute ist keine Musik in meinen Ohren.
    3.  Ich bin dankbar für die tollen Menschen im meinem Leben.
    4.  Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
    5.  Ein Regentag ist mit das tollste was es gibt.
    6.  Ich bin ein Disney-Junkie und das kann ruhig jeder über mich wissen..
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich eine kleine Filmnacht geplant und Sonntag möchte ich Entspannung!

    Ich war jetzt letzte Woche doch niht in die Legende der Wächter ^^°
    Aber ich muss diese Woche gehen, weil der nur noch jetzt bei uns läuft.

    Dienstag, 9. November 2010

    [Raubzug] MAC Venomous Villains LE

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    So, nachdem ich hier schon gesagt hatte was ich mir vor über nem Monat holen wollte und teilweise auch geholt habe und mitlerweile auch schon die nächste LE von MAC raus ist, kommt hier doch noch mal, was ich aus der MAC Venomous Villains LE mit genommen habe.
    Geholt hab ich mir drei Sachen.
    Die Nagellacke Bad Fairy und Formidable und den Lidschatten My Dark Magic (der Violette). Den Grün/ Blauen hab ich mir dann nicht gekauft.
    Außerdem hab ich mir später auch noch Lippenstift Toxis Tale (davon gibts keine Bilder) gekauft.
    Ein paar Bilder davon könnt ihr euch hier ansehen.


    Der Rote hier ist Bad Fairy.


    Und das hier ist Formidable.

    My Dark Magic <3


    Und hier der klägliche Versuch eines Swatch.
    Klickt nicht unbedingt auf das Bild. Es wird nicht besser  ;)

    Yomoy sucht Tester für "Weihnachtsgeschenke"

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    Yomoy sucht wieder Tester für ihre Weihnachtsgeschenke. Im Wert von 20 € (inkl. Versand) kann man sich einen Atikel aussuchen und sich dafür "bewerben" (Link siehe unten).
    Und was man nicht alles testen kann.

    So tolle Sachen wie das hier (ein klick ausd Bild bringt euch zum jeweiligen Artikel):

    Den wohl allseits gekannten Blow Monkey :)


    Süße kleine Riesenmikroben ^^



    Das ist auch toll. Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden?
    Ich liebe Kicker. Aber alleine is irgendwie doof. Am besten finde ich Pool und Krocket.


    Was ich gerne hätte (und die Entscheidung fiel nicht gerade leicht).

    Ice Cube of Sweden

    Ich mag eiskalte Getränke und warm lassen sie sich auch verwenden. Lecker Tee länger warm.
    Da würden die mich wirklich interessieren (obwohl Getränke bei mir nicht unbedingt so lange überleben ;)  ).
    Ich hoffe mal, dass ich auch testen darf :)


    Wer mit machen mag kann das HIER tun.
    Oder habt ihr schon mit gemacht? Dann würd mich interessieren, was ihr euch ausgesucht habt.

    Freitag, 5. November 2010

    Freitags-Füller [5.11.2010]

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    1.   Lieber November, geh schnell zuende, damit bald Weihnachten kommt.
    2.   Ein k. A. ist besser als nichts.
    3.   Halloween ist leider schon wieder vorbei  und kommt erst in einem Jahr wieder.
    4.   Kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln schmeck[en] im Winter am besten.
    5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Nacht und halb nackte Kastanienbäume.
    6.   Baustellen wo hin man nur schaut, aber muss das denn wirklich sein ?
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Film, der noch nicht ausgesucht ist, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich in "Die Legende der Wächter"!

    Zu 2 fiel mir leider wirklich nichts ein. ^^°
    So, damit hier mal wieder was passiert. vielleicht finde ich hier rüber ja auch wieder meine Motivation hier mehr zu machen. Diese "Keine Lust" Einstellung nervt mich gerade auch an mir.

    Und wer den auch machen mag, der findet die "Vorlage" HIER.
    Da gibts auch jede Woche glaube ich einen neuen.
    Viel Spaß damit. :)
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...