Donnerstag, 30. September 2010

[Raubzug] LE´s Juli und August

2 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Nachdem ich ja schon den Post mit den Standartsortimenten gebracht habe, hier nochmal ein überblick über die LE-Produkte die bei mir einziehen durften.

Ich hab mir da einige so tolle Lacke gekauft und bisher kaum einen davon benutzt, weil ich meinen Nägeln über den Sommer ne Ruhepause gegönnt habe. Die waren nämlich so kaput, dass ich das erstmal rauswachsen gelassen habe (Man sollte halt nicht den Nagellack vom Nagel abziehen -.-)

Alverde


Aus der Alverde SchokoLE oder so ähnlich. Wurden rausgeramscht, aber im nachhinein hab ich mich gefragt, warum ich braunen Lippenkram gekkauft habe oO
Aber kuckt euch mal den tollen Schimmer beim Lippgloss an ^-^


Essence

Moonlight Collection

Ich kenne nen IhrPlatz, da gibts die Sachen immer noch und da hab ich dann den Trio Glitter mitgenommen :)
Kostete 2,95€. Also die Sachen da aus alten LEs gibts immer noch, aber ich glaube immer noch zu LE-Preisen und nicht reduziert.

return to Paradiese

Das einzige was ich mir aus der LE geholt hab.

Surfer Babe

Eclipse Collection




into the wild

Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen ^^°

Manhattan


Catrice

Oceana


Aus der Oceana hab ich einmal den grauen matten Lack mitgenommen und den Lippenstift, den ihr unten bei neben dem Caramé Lipgloss sehen könnt. Irgendwie hab ich von dem keine einzel Bilder gemacht oO
Aber ich hab mich ja verliebt in Catrice Lippenstifte ^^ Die sind sooooo toll.


Caramé



Ich find die Lidschatten und den Lipglos einfach nur der Hammer :)
Und macht mal das Bild mit dem Lipgrloss einzeln aus. Is das nicht toller Schimmer?


P2




KIKO


Die beiden kamen aus nem Sommerspezial von KIKO.Rouge werde ich die nächsten Jahre wohl nimmer brauchen.



 

Mittwoch, 29. September 2010

[Raubzug] Standartsortiment Juli und August

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Irgendwie komm ich nie dazu, aber ich hab mal in einem Abwasch jetzt alles in Bilder gefasst, was so die letzten beiden Monate (man, der ist ja auch schon fast wieder rum) gekauft habe.
Ich hab mal unterschieden in LE und Standartsortiementsprodukte.

Hier nun erstmal die Sachen aus dem Standartsortiment unterschieden einfach nach Marken


Essence

Da der Pinsel jetzt wirklich überall aus dem Sortiment genommen wurde, hab ich ihn mir vorher noch schnell besorgt :) Preis 2,79€
Der hat tolle kleine Schimmerplättchen und sieht sicher super über nem anderen Lack aus.
Preis: 1,29 €


Catrice

Ich liebe diesen Lippenstift von Catrice.  Absolut Moisture 030 Spicy Coral.
Preis: 2,49 oder 2,79€


Ich probiere wieder einen neuen Topcoat.
Preis: 2,79€


P2

Und hier nochmal ein Top Coat. Pres: irgendwas so um die 3 Euro denke ich.


Dann einmal die Bauty Insider Lash Base XXL und das MAXIMUM Grow Lash serum. Von beiden weiß ich den Preis nicht mehr und ich glaube das Lash serum ist auch aus dem Sortiment gegangen. Ich kann mich allerdings auch irren.


Falls zu irgendwas eine Review gewünscht ist einfach bescheid sagen  :)

Samstag, 25. September 2010

Manniac bring mir AMI-Süßkram

3 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Manniac fliegt in die USA  und möchte 6 Auserwählten ihre liebste AMI-Süßigkeit mit.
Und ich wäre gerne eine dieser 6 Personen.
Ich werde euch auch extra nicht sagen, dass ihr über diesen Link HIER auf den Blog von Manniac kommt, wo ihr genaueres zu diesem Mitbringsel - nicht unbedingt Gewinnspiel - Contest - Teil erfahrt, um noch selbst mal daran Teilnehmen zu können ; )

Die Süßigkeit die ich gerne hätte hat mit einem Film zu den, den ich absolut genial finde ^^
Und zwar genau mit diesem hier:


Wer den Film kennt weiß genau welche Süßigkeit aus Amerika ich gerne hätte.

Es ist eine Süßigkeit hinter der dieser Mann den ganzen Film über her ist. Es ist Lebens wichtig für ihn und, neben der Zombieinvasion und der anderen Nebensächlichen Storynichtigkeit, geht es eigentlich nur um die Suche nach genau diesem einen "Teil".



Es sind nicht die Hostess Sno Balls. Die kommen zwar auch im Film vor, sind aber eher nebensächlich. Und außerdem verabscheut "der Mann" deren Konsistenz.









Nein, um diesen Film richtig zelebrieren zu können benötigen man etwas anderes.
Etwas, dass, wie es der Zufall so will, ebenfalls von Hostess ist, da sich der Film scheinbar nur durch Produktplacement (nannte man das früher nicht mal Schleichwerbung?) gemacht werden konnte

Um es ohne lange Umschweife zu sagen, ich hätte gerne, dass Manniac mir dies hier mitbringt.

Was das ist?
Das ist sowas wie der Heilige Gral der Ami-Süßigkeiten (Kult seit ca. 1930) und wird in wer weiß wie vielen Serien erwähnt (u. a. Simpsons, Family Guy und vermutlich viele viele mehr).
Was das nun genau ist?
Naja das hier:



Und diese Twinkies brauche ich.
Scheinbar Hostess hörig. Das Produkt Placement hat bei mir definitv angeschlagen.
Deshalb brauche ich nun unbedingt diese TWINKIES, damit ich Zombieland auch gebührend zelebrieren kann, wie es einem solchen tollen Film gebührt.

Und ich hab auch schon die Getränkekomponente "Mountain Dew: Code Red.
Das hei´t für einen wunderbaren FIlmabend fehlen nur noch die Twinkies.

Und nun muss ich ja noch schreiben, was schreckliches passieren wird, wenn ich diese Twinkies nicht bekomme.
Ich werde jetzt mal weder gegen dich noch gegen sämtliche Kuscheltiere der Welt eine Drohung aussprechen, sonst must du bei der Masse an Drohungen nachher noch irgendwo untertauchen und dann gibts für niemanden mehr irgendwas von Manniac.


Also, wenn du mir keine Twinkies schickst, dann wird es nie zu diesem tollen Filmabend kommen und ich kann mir nie wieder diesen Film ansehen, weil die Tatsache, dass ich ihn nie mit Twinkies genießen konnte, einfach viel zu schmerzhaft wäre.
Und aus diesem Grund, wird die Flasche Mountain Dew: Code Red auch Ewigkeiten im Kühlschrank rumgammeln und langsam vor sich hin verenden und mit dem schrecklichen Weichmacher der Verpackung langsam zu etwas grauenvollem heranwachsen.
Wenn dann in 10 oder 20 Jahren, irgendwann mal diese Flasche ins Klo entsorgt wird (nein, davor konnte ich mich schweren Herzens nicht dafür entscheiden sie gehen zu lassen, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass Manniac sich entscheiden würde, mir doch noch Twinkies zu schicken), verbindet sich das MD:CR mit den Ablagerungen der Anti-Babypille, die sich die letzten Jahrzehnte im Trinkwasser abgesetzt haben und mutiert, transformiert, digitiert oder was auch immer, auf jeden Fall passiert dabei etwas ganz schlimmes.
Es entsteht etwas, dass die Menschheit ausrotten wird. (Betrachtet man mal das HIER erscheint mir das gar nicht mal so unwahrscheinlich)
Durch das Trinkwasser gelangt es zu jedem Menschen und jeder der dieses verseuchte Wasser trinkt wird zu einem Zombie. Und der erzeugt weiter Zombies. Und so wird die gesamte Menschheit ausgerottet.


Keine lustigen Videos mehr, kein Urlaub mehr, keine Kinobesuche, kein gar nix mehr  :(
Nix, Nada, niente  :((

Und da stellt sich dann die Frage:
? ? ? ? ? ? ?
Und willst du dafür wirklich verantwortlich sein?
Alles, weil du Manniac mir keine Twinkies geschickt hast. Die gesamte Menschheit ausgelöscht, weil ich keine Twinkies bekommen habe.
Kannst du das wirklich verantworten?

So und nun noch zu was nettem: Ich wünsche dir und Batz viel Spaß bei eurem LA-KurztripUrlaub :)

Und jetzt im Urlaub immer dran denken: Du kannst die Menschheit retten, indem du mir Twinkies schickst ^^
Manniac: Retter der Menschheit. Das hat doch was :)


P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die dies bis hierhin gelesen haben für die schlimmen Bandwurmsätze entschuldigen und für alle Fehler, die ich nicht gefunden und verbessert habe.
Genauso für meine falsche, grottige Grammatik und sämtliche Kommata ;)

Dienstag, 21. September 2010

MAC Venomous Villains Collection + Wunschliste

2 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Ich habe in den letzten Tagen (die mitlerweile schon 3 Wochen her sind ; )  ) die ersten Swatches gesichtet, nachdem ja im Internet bisher vor allem die einzelnen Verpackungen die Runde gemacht haben.

Auf Temptalia ist haben die gleube ich wirklich alles geswatcht, was in der Collection so alles zu haben ist.
Hier erstmal ein Video von Temptalia:



Außerdem haben die wirkich alle Sachen auch auf dem Blog geswatcht. HIER mal der Link zur Seite.

Swatch-Links:


Cruella De Vil (101 Dalmatiner)
Malefiz (Dornröschen)
Böse Königin (Schneewittchen)
Dr. Facilier (Küss den Frosch)

Außerdem hat Koko von den Gurus einige Geheime Infos (was diese LE durchaus besonders macht, meiner Meinung nach :) ): zu lesen HIER.


Und was ich dabei gerne hätte zeige ich euch hier mal an Hand einiger Bilder von Temptalia:

Cruella de Vil

Lipgloss Wicked Ways ganz nett, aber lieber nicht ^^


Malefiz

Hier kommt das, was ich wirklich gerne haben mag, wenn ichs denn bekommen kann ^^ Geld gespart hab ich auf jeden Fall schonmal :)

MAC My Dark Magic Mineralize Eyeshadow Duo
MAC She Who Dares Mineralize Eyeshadow Duo

Und 2 von den Nagellacken
MAC Bad Fairy Nail Lacquer (Natural Light)
  MAC Formidable! Nail Lacquer (Flash)


Böse Königin

Auch nix, auch wenn mir der Lippenstift Toxic Tale und der Lipgloss Hot House ganz gut gefallen.


Dr. Facilier

Nix. Die Pigmente würden mich interessieren, allerdings hab ich nicht vor mir welche zu kaufen, was zum teil daran liegt, dass der Inhalt um die hälfte verringer wurde, der Preis allerdings beibehalten wurde und wenn man dann mal nachrechnet ist das für MAC Cosmetics mal eben eine Preiserhöhung von über 100% (Ich meine von 7,5g auf 3g oder so)
Nicht, dass man 7,5g wirklich verbrauchen könnte, aber trotzdem.



Und was hättet ihr gerne? Oder findet ihr diese LE voll daneben?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...