Dienstag, 29. Juni 2010

KIKO "News"

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Okay, obs nun ne News wert ist sei jetzt nun mal da hingestellt oder nen Blogpost.
Aber ich hab so lang nix mehr geschrieben und wenigstens sowas, für mich zumindestens irgendwie tolles, darf ich hier verkünden, weil ichs so gesehen habe.
Und zwar kommt KIKO jetzt auch nach Essen.
Und damit erhöht sich die Anzahl der KIKO-Geschäfte ich Deutschland von 6 auf sieben. ^^
Ansonsten wäre das nächste im CentrO.
Auf jeden Fall kommt KIKO in den Keller von "Limbeckerplatz", wenn man von der U-Bahn kommt einfach nen paar Meter nach links und schon is man da.
Auf jeden Fall für mich super, da ich öfter mal in Essen bin als in Oberhausen :)

So, ich habe fertig ;)

Link zum Storefinder von KIKO (noch ohne den in Essen):
http://www.kikocosmetics.com/EN/negozio/addon/negozi.html

Mittwoch, 16. Juni 2010

Urlaub und der ganze Rest

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Ja, ioch hab endlich mal wieder Lust was zu schreiben. Und das hat auch seinen Grund.

*Trommelwirbel*

Denn ich fahr im August nach London. Endlich mal wieder ^^
Okay, das letzte Mal war irgendwie nur im September letzten Jahres. Aber reicht ja ;)

Und nun bin ich auf der Suche nach Sachen, die ich mir unbedingt mal anschauen möchte. Einiges hab ich ja auch schon so gesehen. Vor allem dir größeren Museen. Und da war die eine Woche immer voll mit Programm wo wir vom einen zum anderen gehetzt sind. Ich hoffe mal, dass des diesmal anders wird. Zumindestens nen bisschen und da was mehr Luft drin sein wird. Wo man sich auch mal nen Stündchen in nen Park fletzen darf.

Was ich mir dieses mal auf jeden Fall anlegen werde ist ne kleine Karte, auf der ich mir genau einzeichne, wo ich welchen Laden, den ich sehen mag, finden kann.
Also nen Shoppingrundrundgang-Stadtfürhungs-Kartenteil xD
Und ich leg mal ne schöne Liste an, wo man in London die unterschiedlichen Kosmetike kriegen kann, weil ich da auch nen bisschen Probleme hab da genaue Adressen raus zu kriegen.
Also in erster Linie die: Mac, Eyeko, Illamaqua, Sleek, Bourjois, Gosh, Urban Decay, Ben Nye, BarryM. und alles was ich an Marken sonst noch so finden werde. Mich interessiert ja auch irgendwie brennent, wie "BOOTS", das englische Pendant zu dm, aussieht.

Egal obs wer liest oder wie langweilig es auch sein wird, werde ich wohl am Ende des Urlaubs ein paar kleine Listen machen über die Märkte, die es in London so gibt und die mit am interessantesten sind. Was genau da kommen wird, werde ich mir allerdings noch einaml ganz genau überlegen.
Ich glaub dafür leg ich erstmal ne Liste an ;)

Zumindestens stehen die Chancen dazu ganz gut, wenn ich nicht wider Probleme mit gewissen Löchern bekomme.

Bald sollte ich mich auch mal daran machen, die nächste Paradepower in angriff zu nehmen, die sich dieses mal mit dem Thema Fußbal außeinandersetzt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend ^^

Mittwoch, 2. Juni 2010

Hotpicks und ein ganz tiefes Loch

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Zu den Hotpicks komme ich gleich. Erstmal ein paar Worte zum tiefen Loch, dass vor allem dafür steht, dass ich irgendwie nicht die Motivation aufbringen kann, groß etwas zu bloggen. Ich hoffe jedoch mal, dass sich da lngsam mal wieder einkriegt, da ich euch ja was zu meinem Stamping-Set von Cinny schreiben wollte, dass ich jetzt schon seit 7 Tagen habe, weils noch den Samstag vor Pfingsten angekommen ist. ^^
Und ausprobiert hab ichs auch schon :) Da folgt also in nächster Zeit noch was, wenn ich mich weiter dazu mal aufgerafft habe. Und nochmal danke danke danke dafür ^^

So und jetzt zum HOTPICKS von Stylight, wo man eine Tasche von Marc Jacbobs gewinnen kann und eine JUTE-Tasche bekommt.
Wer noch mitmachen mag folge dem LINK ^^

P.S.: Und übrigend hab ich "Die Hexenjagd von Salem Falls" durch. Hat mich genau 2 Tage gekostet in denen ich nicht am PC war und  zumindestens ziemlich viel gelesen habe. Und nun folgt das nächste von Jodi Picoult: "Auf den zweiten Blick".
Vielleicht schreib ich zur Hexenjagd ja mal ne kleine Bewertung :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...